Test positiv??

Guten Morgen,
ich hatte am 10.10 das letzte Mal meine Periode. Davor war sie immer pünktlich. Zykluslänge 27 Tage. Am Dienstag 6.11 bis 7.11 hatte ich auch minimale Blutungen die aber aprupt wieder aufgehört haben. Habe auch seit Montag komisches Ziehen im Unterbauch. Habe am Freitag 9.11 den Test von Clearblue gemacht. Seit dem bis heute noch 3 weitere Test die alle eine leichte 2 Linie angezeigt haben. Das Bild lässt sich leider nicht laden. Bin ich schwanger und noch zu früh? Oder zeigen alle 4 Tests falsch an? Vielen Dank vorab!!

1
Thumbnail

Das sind die 3 weiteren Tests

2
Thumbnail

Das der 1

3

Die sind mehr als positiv

Herzlichen Glückwunsch

4

Danke dir! Ich dachte immer das wäre super deutlich zu erkennen. Hab bis auf das Ziehen auch null Anzeichen. Hmm 🤔

5

Das ging mir auch so und Ende 7.ssw kam die übelkeit knübbeldick bis in die 21. Ssw.

Freu dich so lange du beschwerdefrei bist ;-)