Bauchspiegelung Ergebnis

    • (1) 18.11.18 - 11:35

      Hallo .
      Ich wünsche mir schon länger ein 2 Kind ( erste per Kaiserschnitt)jetzt hat die Bauchspiegelung ergeben das ich starke Verwachsungen habe und das wohl ein Eileiter mit dem Darm zusammen verwachsen ist und auch einfach aufhört.er konnte in der Bauchspiegelung nicht alles lösen ,dazu müsste ich nochmal operiert werden dazu kommt das ich wohl viele männliche Hormone habe.daher auch der Zyklus sehr groß vom abstand her ist bis zu 53 Tage.
      Jetzt steht auf der Krankmeldung N97 .0 G .heist das ich kann kein 2 Kind bekommen ? Vielen Dank Kiki

      • (2) 18.11.18 - 14:45

        liebe Kiki,
        das konkreter und für sie verständlicher zu besprechen muss ihr Arzt der die OP durchgeführt hat mit ihnen machen. Nur derjenige kann das Organische einordnen und ggf Wahrscheinlichkeiten und Risiken erläutern. Oder sie gehen mit dem OP Bericht zu ihrem FA und besprechen dort die weiteren Schritte. Anhand einer Diagnoseziffer ( die stimmen auch nicht immer) kann man nichts sagen. Gute Besserung, fw

Top Diskussionen anzeigen