23ssw

    • (1) 19.11.18 - 17:14
      sabse1234

      Hallo ,ich habe da ne Frage bin in der 23SSW ,habe bis jetzt noch keine Tritte oder Bewegung vom Kind gespürt.Kann es daran liegen dass ich schon etwas molliger war vor der Schwangerschaft.Sollte ich mir Sorgen machen ??

      Vielen Dank

      • Hallo sabse,

        wenn in der Entwicklung des Feten alles gut ist , im US deutlich Bewegung ect zu sehen ist liegt es vielleicht wirklich an ihrem Gewicht. Vielleicht spüren sie es ja auch und nehmen es nur als andere Dinge wahr, zb Darmbewegung... Erstmal keine Sorgen machen. Grüße, fw

        • Entwicklung usw war alles gut .Bewegung war auch immer da .Harmonytest auch super. Ich habe von anderen gehört gehabr dass sie schon vor 6 Wochen ihren kleinen gespürt haben.Deswegen war ich in Sorge .Meine Mutter hatte mich auch nie gespürt.

Top Diskussionen anzeigen