Wann schwanger nach ausschabung

    • (1) 02.01.19 - 03:31

      Hallo ich hatte am 31.10.2018 eine as, diagnose leere fruchthöhle, also ist meine frage wann kann bzw sollten wir es wieder versuchen können schwanger zu werden? Ich hatte auch eine fg in august 2018
      Ivh habe schreckliche angst das es wieder schlecht ablaufen wird

      • (2) 02.01.19 - 23:12

        hey es tut mir schrecklich Leid,

        ich hatte auch eine AS am 31.10 und habe nur eine Zyklus pause gemacht.
        2. Zyklus leider negativ und jetzt warte ich auf den ES mal gucken vielleicht klappts ja :)
        Also theoretisch dann wieder anfangen zu üben wenn du dich bereit fühlst.

        Ich empfehle dir aber alles einmal abzuchecken, bzw MUSS deine FA einmal abchecken
        1. Fehlgeburt kann passieren aber bei 2 sollte man nachschauen ob es Mutternatur war, oder irgendeine Störung (zB Gelbkörperschwäche, Gerrinnungsstörung, Schilddrüse etc.)
        der Grund ist.
        Hoffentlich kam die Antwort nicht zu spät #klee#herzlich

        (3) 03.01.19 - 22:21

        Hallo gaga,

        ich verstehe ihre Angst und Sorge. Anfangen zu üben können sie jederzeit jetzt wenn der Zyklus wieder da ist. Besprechen sie aber ggf nochmal mit ihrem Arzt ob vorher bestimmte laborwerte, zb TSH oder Gerinnungsstatus oä abgecheckt werden sollte. Vielleicht benutzen sie auch Ovulationstests um gezielter schwanger zu werden. Bitte folsäure einnehmen. Grüße und toi toi, fw

Top Diskussionen anzeigen