Zerfix während Periode

ist etwas peinlich 😅😅
Und zwar hatte ich während der Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund es war aber der Ausfluss in der zeit flüssig gewesen, heute ist aber der eisprung und gestern war anscheinend ne einnistungsblutung (hab minimal blut auf'n Papier gehabt). Könnte eine Schwangerschaft bestehen? 😰😰😰
Einnistungsblutung war aber 11 Tage nach dem ungeschützten Verkehr 😅😅😅 kann mir da vllt jemand helfen, hab es bei meinen letzten 2 ss nicht bemerkt.

(Periode vom 19.12. - 25.12., ungeschützten Geschlechtsverkehr am 23.12. und flüssiger spinnbarer Ausfluss, 2 Tropfen blut am 3.1. Einnistung?)

1

Hallo zafira,

kann ich leider nichts zu sagen, etwas durcheinander....vielleicht machen sie einen Frühtest bzw regulär einen Test wenn die Periode ausbleibt. Grüße, fw