Frage wegen Konitaion und Wandern gehen

    • (1) 22.01.19 - 05:06

      Hallo und schönen guten Morgen,
      ich hatte letzte Woche Montag eine Konitaion und Ausschabung gemacht bekommen. Es war alles sehr gut verlaufen und ich habe so gut wie überhaupt keine Blutungen. Selbst direkt nach der Op nicht. Keine Schmerzen, nichts.
      Nur meine Knie (Arthrose mittel. ) machen mir große sorgen, ich roste ein. Ich gehe normal jeden Sonntag mit meinem Mann ca 20-25 km Wandern. Nun meine frage, könnte ich diesen Sonntag wieder Wandern gehen oder ist das noch zufrüh ? Muß ja nicht ganz soviele km sein ;-) Wir müssen nur bald wieder gehen denn wir haben im April eine große Trekkingtour in Nepal vor uns.
      Mfg Monika

      • Hallo luna,

        nach Konisation sollten sie mind 14 tage Ruhe halten und auf Sport aller Art verzichten. Ihr FA wird ihnen in der Nachuntersuchung grünes Licht geben wenn der CK ausreichend verschorft oder abgeheilt ist. Es geht dabei einfach um stärkere Blutungen die in der postoperativen Phase durch mechanische Beanspruchung auftreten können. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen