Wird es ein Abgang?

    • (1) 24.01.19 - 02:03

      Hallo Fr. Dr.,
      Ich habe am 31.12 erfahren dass ich schwanger bin. Jedoch weis ich nicht mehr wann meine letzte Periode war. Laut HCG müsste ich dort in Ssw 5-6 gewesen sein, dh heute in Ssw 8. Gestern hatte ich einen Termin beim FA zur Vorsorgeuntersuchung. Der Embryo ist gewachsen aber es ist immernoch kein Herzschlag zu sehen und ich soll in 1 Woche nochmal kommen und wenn da immernoch kein Herz schlägt müsse ich zur Ausschabung.
      Kann es sein dass die HCG berechnung falsch war? Also dass ich noch gar nicht so weit bin und man deshalb das Herz noch nicht sieht? Und ist es möglich dass der Embryo wächst und der Herzschlag nicht mehr kommt?

      Danke schon einmal!

      Lg

      • (2) 24.01.19 - 20:36

        Hallo minimi,

        ein wachsender Embryo ohne HA ist gar nicht wirklich möglich, da ja am Anfang die HA steht, die man auch schon bei SSL von wenigen mm sieht. Vielleicht stimmt in der Berechnung was nicht, vielleicht ist es aber auch eine gestörte Schwangerschaft. Das kann niemand vorhersagen, warten sie bitte die Kontrolle ab. Toi oi!fw

Top Diskussionen anzeigen