Fehlgeburt oder nicht?

    • (1) 09.02.19 - 17:35

      !! Vorsicht Bild!!
      Vorab ich war schon beim Arzt muss aber bis Montag auf die Ergebnisse warten.
      Also erstmal hallo,
      und zwar wollte ich einfach fragen was ihr dazu meint ich bin mir nicht sicher ob ich schwanger war da ich eigentlich die Pille nehme immer 3 monate durch dann pause. Habe im Dezember 2 mal die Pille vergessen und deswegen denke ich das ich schwanger war hatte aber noch keinen test gemacht, und dann habe ich freitag nacht auf Toilette etwas gesehen was mich geschockt hat denn für mich sieht es so aus als ob ich einen Abgang gehabt hätte. Was meint ihr?

      • (2) 10.02.19 - 18:53

        Huhu für mich sieht es leider nach einem Abgang aus. Tut mir leid 😔

        (3) 11.02.19 - 14:37

        liebe tidora,

        das kann ich ihnen leider nicht beantworten und finde auch dass solche Bilder nicht in dieses Forum gehören. Bei solchen Problemen wäre es sicher besser sich vor Ort akut an ihren behandelnden Arzt zu wenden. fw

Top Diskussionen anzeigen