Eierstock links / schmerzen beim Wasser lassen

    • (1) 09.02.19 - 21:59

      Halööchen:) , ich bin ganz neu hier 😬... ich habe diesen Zyklus das erste mal mit der basaltemperatur begonnen und müsste demnach am 06.02.19 meinen Eisprung in etwa gehabt haben (1 Tag später ist die Temperatur wesentlich höherer gegangen) wir hatten zum Glück auch an dem Abend GV 💁🏼‍♀️.... meine Frage jetzt , ich hatte ein leichtes Ziehen am linken Eierstock die Tage vorher schon, allerdings hab ich seit 2 Tagen leichtes Ziehen am linken Eierstock beim Wasser lassen. Ich hatte so etwas vorher noch nie ... ich hoffe sowas hat bald mit einer Schwangerschaft zu tun :)
      Grüße 💁🏼‍♀️💕

      • Hallo caro,

        woher diese unspezifischen Beschwerden kommen kann ihnen niemand mit Sicherheit sagen. Es kann unzählige Ursachen haben. Da hilft nur eine Untersuchung um größere Ursachen auszuschließen. Warten sie ruhig ab und testen ggf wenn die Periode ausbleibt. Alles gUte, fw

        • Supi ich danke Ihnen ganz herzlich. :)
          Mittlerweile ist es weg und ich vermute, dass es was mit dem Eisprung zu tun hatte.
          Bald kann ich einen Test machen und weiß dann mehr.

          Laut Basaltemperatur war da übrigens auch tatsächlich mein Eisprung, dass konnte man ganz gut auf der Zeichnung erkennen.

          Jetzt bleibt die Temperatur etwas weiter oben als sonst, vielleicht hatten wir ja Glück :)

Top Diskussionen anzeigen