Regel ausbleibend

    • (1) 11.02.19 - 10:32

      Hallo!
      Ich bin 39 und die letzte 5 te Maus hsbe ich sm 16.2.2018 wieder spontan entbunden! Danach habe ich östrogenfreie pille bekommen ,wegen blutdruck und Gewicht! Abgesetzt im Oktober,da eh nur zwischen blutung war! Sonst ist meine Regel bei 30-32 Tage! Regel immer noch nicht da,abnehmen läuft! Im april nächster termin und vielleicht spirale! Ohne regel schlecht und ich kann auch nicht sagen,ob mein körper noch reagiert oder funktioniert,zwecks schwanger werden,,deshalb ohne Gummi zur zeit

      • liebe Steffi,

        was genau ist jetzt ihre Frage? Wenn die Regel ausbleibt und keine Schwangerschaft vorliegt sollte die Schilddrüse, ggf Hormonwerte , auch bzgl. PCO abgeklärt werden. Manchmal liegt es tatsächlich auch am Übergewicht dass die zentrale Regulation gestört ist. Eine Abklärung beim Gyn würde ich empfehlen. alles Gute, fw

        • Beim Gyn bin ich erst wieder am 24.4.dran! Normalerweise spüre ich meine Eisprünge immer,wenn die regel kommt und weis wann ich aufpassen muss! Aber ohne regel und Eisprung spüren,denke ich eher das alles ausfällt! Dann kann man doch schlecht schwanger werden!?!?!?

Top Diskussionen anzeigen