Chlormadinon

    • (1) 12.02.19 - 14:09

      Guten Tag,

      Ich habe PCOS. Mein erster Clomifenzyklus mit 50 mg hat nichts bewirkt deshalb habe ich chlormadinon bekommen für 12 Tage je eine Tablette um meine Periode auszulösen. Leider ist es schon 9 Tage seit der letzten Einnahme und meine Periode ist immer noch nicht in Sicht. Kann mann Chlormadinon mit einer Pille vergleichen ? oder was kann der Grund das es nicht wirkt?

      • (2) 14.02.19 - 15:54

        Hallo blgn,

        Chlormadinon ist eine Pille. Warten sie bitte erstmal ab, manchmal stellt sich die Blutung noch später ein. Ist ja auch nur ein Versuch die Blutung anzuregen. Ggf muss man noch ein weiteres Präparat oder höhere Dosis benutzen. alles Gute, fw

        • (3) 21.02.19 - 12:36

          Ich habe wieder eine Pille bekommen für 15 Tage. Leider geht es mir schlecht. Habe 2 mal einen bräunlichen leichten ausfluss bekommen. Habe Verstopfung und bin etwas depresiv, habe bauchschmerzen usw. kann ich das als normale anzeichen wahrnehmen oder positiv das es weiter geht.

Top Diskussionen anzeigen