5+? NICHTS außer Fruchthöhle

    • (1) 27.02.19 - 12:02

      Guten Tag Frau Weigert,

      Ich bin heute laut meinem Zykluscomputer 5+0.
      Da ich vor 2 Tagen Blutungen hatte liege ich im Kh und die Ärzte meinen ich wäre 5+3 heute.
      Vor 2 Tagen war der hcg bei 1200 und eine wirklich kleine Fruchthülle zu sehen.
      Heute ist diese 3x so groß aber leider immernoch leer.

      Ich hatte erst im September ein Windei mit Ausschabung bei 6+0.
      Mein Alter ist 38 und ich habe schon 3 Kinder.
      Allerdings ist es schon mein 2. Windei gewesen ... das erst war mit 19 Jahren vor meiner Erstgeborenen.

      Hier im kh reden die Ärzte als könnte ich schon von einer FG ausgehen.

      Den hcg erfahre ich erst im laufe des Tages.
      Sind die Chancen tatsächlich so schlecht beim momentanen Stand? Gibt es eine Veranlagung zu Windeiern?

      Danke für ihre Zeit.

      Liebe Grüße

      • (2) 27.02.19 - 17:15

        Der hcg heute früh 7 Uhr war 1950.

        Die 1200 wurden vorgestern gegen 17-18 ihr abgenommen.

        Große Hoffnung habe ich ehrlich gesagt nicht mehr.

        • (3) 28.02.19 - 19:08

          hallo splove,

          ich würde trotzdem noch abwarten und in 2 Tagen wieder kontrollieren, sowohl den HCG als auch den US, damit man nicht vorschnell urteilt. So schlecht finde ich den Anstieg gar nicht. Immerhin sind sie erst 5+0..Eine Veranlagung zu Windeiern gibt es nicht. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen