Nach FG ohne Periode Schwanger?

    • (1) 28.02.19 - 06:53

      Guten Tag Frau Weigert,
      Ich hab da mal ne frage, kann man gleich nach einen natürlichen Abgang ohne Periode wieder Schwanger werden, und wie berechnet man die Fruchtbarentage nach einer FG?

      • Mein Frauenarzt sagte das es möglich ist und der Körper eine ss zulässt wenn er wieder bereit dazu ist der Abgang bzw die ausscharbung zahlen als ZT1
        Lg Druck dir die daumen hast du schon getestet

        • Nein habe am 24.02.2019 mein Sternchen verloren und mein Partner und ich würden es gerne wieder versuchen wenn mein Körper und ich psychisch bereit sind!

          • Oh das tut mir leid mein beileid habe meine Sternchen auch in Oktober 2017 verloren und bin jetz aktuell in der 15 ssw.
            Habe aber auch PCO wenn du sonst gesund bist sollte es bestimmt wieder schnell klappen wenn ihr bereit seit.
            Lg

      Hallo sternen Mami,

      die fruchtbaren tage nach einem Abort ohne bisherige Menstruation lassen sich nur schwer berechnen. Der tag des Aborts/der Blútung zählt als Tag 1. Ansonsten erstmal die Menstruation abwarten oder OVu Tests machen. Versuchen sie trotzdem den zeitlichen Druck raus zu nehmen... Alles gUte, fw

Top Diskussionen anzeigen