Chlormandinon 2mg dm

    • (1) 02.03.19 - 07:37

      Guten Morgen,
      ich nehme seit dem 19.02.19
      das oben genannte Medikamend ein und habe seit gestern meine Regelblutung. Ich soll sie immer morgens einnehmen und das habe ich jetzt heute auch nochmal gemacht , ich soll sie eigentlich 14 Tage nehmen 2x morgens.
      Jetzt ist die Frage , soll ich die letzen 2 Tage die Tabletten jetzt noch nehmen , oder reicht dass wenn ich sie jetzt absetze, weil meine Periode hat ja bereits seit gestern eingesetzt. Am 05.03( wenn die Einnahme dann zu Ende ist , habe ich morgens um 08:00 Uhr direkt auch einen Termin bei meiner Frauenärztin. (Zum Grund der Einnahme / ich habe selten meine Periode und es wurde auch vor 11 Tagen wieder eine 5cm große Zyste am Eierstock entdeckt.

      Zusammenfassung:
      Erste Einnahme - 19.2.19
      Schmierblutung: ca seit dem 24.2.19
      Blutung ab dem 01.03.19

      Habe noch 4 Tabletten also für morgen und übermorgen -

      Vielen Dank für Ihre Hilfe

      Grüße

      • hallo caro,

        nehmen sie ruhig die Tabletten noch zu Ende, die zielen ja nicht nur auf die Regelblutung ab , sondern sollen auch die Zyste durch einen Hormonimpuls verkleinern. Alles Gute, fw

        • Vielen Dank für Ihre Antwort. :)
          Ich habe die letzen Tabletten heute morgen genommen und habe morgen früh den FA Termin zur Ultraschall Untersuchung und zur blutentnahme.

          Liebe Grüße :)

Top Diskussionen anzeigen