Angst

    • (1) 05.03.19 - 08:43

      Ich hätte mal Frage ich habe jetzt richtig Angst ich bin jetzt in 6 Woche muss erst nächste Woche noch mal zum Frauen Arzt ich war letze Woche da da war ich schon schwanger sie war ein wenig Herzlos muss ich sagen sie sagte zu mir ja man muss warten ob das Herz schlagen tut allso wäre es jetzt keine schwanger Schaft zu 100 Prozent wenn das Herz nicht schlagen tut entwickelt sich der Körper weiter da meine brüste seit vier Tagen Schmerzen

      • Hallo Steffi,

        Ihre Ärztin hat leider recht. Man muss gerade in der Frühschwangerschaft erstmal in Ruhe abwarten ob es sich zeitgerecht weiterentwickelt da bis zu 30% aller Schwangerschaften auch eine Störung aufweisen können. Versuchen sie Geduld zu haben bitte, grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen