10 Tage überfällig, Schmerzen

    • (1) 07.03.19 - 06:42

      Guten Morgen.

      mein Zyklus ist regelmäßig bei 25 Tagen. Nun bin ich 10 Tage überfällig. Alle Tests sind negativ. Ich habe Brustschmerzen und seit mehreren Tagen Unterleib Schmerzen. Beim Gynäkologen habe ich erst nächste Woche einen Termin und so langsam bin ich echt ungeduldig, zumal die Schmerzen ja nicht weniger werden.

      Anscheinend hilft nur abwarten und weiterhin testen.

      Kann es gefährlich werden, wenn eine Zyste platzt?

      • liebe Pusteblume,
        sollten die Beschwerden staerker werden gehen sie bitte auch ohne Termin zum Arzt und lassen das abklaeren. Eine Ferndiagnose ist da etwas schwierig. Es koennen ja auch noch andere Ursachen vorliegen. Oft sind es aber tatsaechlich Zysten. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen