Überfällig

    • (1) 07.04.19 - 13:25

      Hallo. Ich habe eine Frage zum Thema überfällig:
      Ich nehme seit Oktober keine Pille mehr und habe ummer einen pünktlichen 28 Tages Zyklus.
      In diesem Zyklus habe ich (wie immer) den Eisprung sehr gespürt und natürlich auch fleißig Bienchen gesetzt 😊
      Bei Es+5-12 hatte ich mensartiges Ziehen und auch ab und zu ein "stechen" links im Unterleib + unteres ziehen im Rücken. Jetzt bin ich bei Es+15 und warte auf meine Periode. Frühtest von David und Test mit dem Clerblue Monitor negativ (wobei ich gelesen habe, dass der Test mit dem Monitor, eine Sensibilität von 50mgl hat)
      Mir ist seit 3 Tagen unterschwellig übel und habe eine komisches Gefühl.
      Könnte ich dennoch schwanger sein?
      Ich weiß das eine Diagnose aus der Ferne etwas schlecht ist, aber vielleicht können sie mir weiterhelfen.
      Vielen Dank

      • (2) 08.04.19 - 17:54

        liebe sonne,
        dann warten sie bitte bis zum Tag der erwarteten Regel und testen mit einem normalen Test. Anders vorhersagen kann ich es auch nicht leider. Zyklusunregelmäßigkeiten können auch mal mit diesen Beschwerden einhergehen. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen