Periode seit 10 Tagen

    • (1) 11.04.19 - 08:30

      Guten morgen Frau Doktor,
      Und zwar habe ich eine Frage ich leide unter Schilddrüsenunterfunktion und habe Tabletten bekommen L-Thyroxin, und seitdem ich die nehme karmen meine Periode 4 Tage zu spät und jetzt habe ich die schon seit zehn Tagen .
      ich war gestern beim Frauenärztin und sie hat mir agnus castus aufgeschrieben, und jetzt wollte ich fragen gibt es denn was anderes dass die Periode wieder weggehen läßt.
      ich hatte das damals auch und da hat mir eine andere Frauenärztin so eine Art Pille gegeben die ich eine Woche zur selben Zeit nehmen musste.
      Da waren die Periode weg und kamen dann auch immer regelmäßig aber ich weiß leider den Namen nicht wissen Sie vielleicht welche es dazu geben würde

      • hallo s.,

        Agnus Castus ist ein natürliches Präparat zur Zyklusregulation. Was sie meinen ist eine Gestagenpille mit der man eine verlängerte Blutung unterbrechen kann. Was bei ihnen aber nun sinnvoll ist muss ihr FA entscheiden. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen