Ab wann muss man einen Herzschlag sehen?

Ich war heute beim FA und bin 5+5.
Man konnte eine Fruchthülle mit Dottersack sehen, aber keinen Herzschlag. Hätte man den Herzschlag sehen müssen?
Ich habe schon einen großen Sohn von 13Jahren, bei ihm hatte ich starke Übelkeit und Erbrechen, ab der 6./7.Woche.
Jetzt habe ich das nicht. Ist dies ein Hinweis auf eine nicht intakte Schwangerschaft.
Vielen Dank für die Antworten.
Bin so verzweifelt und habe Angst.

1

Hier noch ein Foto

2

Ich habe noch eine Frage, ist die Form sehr untypisch? Entschuldige Sie bitte.

3

hallo lilo,
bei 5+5 muss man noch nicht sofort eine HA sehen, das kann auch deutlicher ein paar tage später kommen. DS und FH sind doch schon toll, Keine Sorgen machen bitte! Alles Gute, fw

4

Vielen Dank für die Antworten. Ich schon 40 Jahre und deshalb so verunsichert.
Vielen Dank für Ihre Zeit.