Könnte ich schwanger sein?

Ich war heute beim Arzt weil ich erstmalig Zwischenblutungen habe. Durch den Vaginalenultraschall diangostizierte mir die Ärztin Flüssigkeit hinter der Gebärmutter sowie sehr viel Gewebe in ihr. Ich nehme die Pille und sie meinte es sehe nach einem Einnahmefehler aus ... ich hab nicht gefragt was das bedeutet. Ist es normal dass falls ich die Pille einmal vergessen haben sollte sowas passiert? Oder könnte ich sogar schwanger sein? Ich hatte vor 2 Wochen den ersten Sex meines Lebens und wir haben nur mit Pille verhütet.

1

hallo franxisca,

was ihre Ärztin da ,meint weiß ich leider nicht wirklich. Fragen sie doch dort nochmal nach. Ansonsten kann Flüssigkeit mal durch eine kleine Folikelzyste kommen, ich denke wenn es kontrolliert wird ist es nicht mehr da. Wenn sie die Pille regelmäßig genommen haben ist eine S. eher nicht möglich. Alles Gute, fw