Regelblutung bleibt aus

Hallo
Hatte im Feb. eine ELSS in dr 7 Ssw (Zustand nach 5 IUI) mit entnahme des li. Eileiters .Nach meiner Abbruchblutung kam nach 39 Tagen meine Regelblutung wieder. Nun mein Problem bin nun bei ZT 40 und nichts in Sicht habe einen Sst gemacht der negativ ist.
Nehme seid 30 Tagen nun Aufbau Präperate für die Eizellenreifung (dieses Jahr IVF) (Zink,VitaminD,Selen,Obiquinol,Omega3,Folsäure)meine Zyklen vor der ELSS waren immer zwischen 30 und 35 Tage.
Mach mir nun etwas Sorgen das irgendwie was mit meinen Hormonen nicht stimmt.
Haben Sie einen Rat für mich ??

1

liebe maddi,

bevor eine iui oder ICSi gemacht wird , ist es im Normalfall üblich auch erstmal eine Diagnostik zu machen, auch Hormonanalysen. Also wundert es mich dass das alles nicht erfolgt ist wenn ich sie richtig verstehe. Der Schritt ist doch eigentlich so dass man sich im Kiwi Zentrum vorstellt ( bei unerfülltem Kiwu), eine Diagnostik erhält um dann gemeinsam eine Therapie ect zu entscheiden....Deswegen kann ich so pauschal gar nichts raten leider...grüße, fw