Periode sechs Wochen nach Entbindung?

    • (1) 07.05.19 - 10:47

      Hallo,

      und zwar ist meine Tochter heute sechs Wochen alt und ich habe seit Samstag wieder Blutungen. Erst ganz schwach und jetzt auf dem Level wie ich normalerweise meine Periode habe. Auch anfangs einhergehend mit Kopfweh was sehr typisch für mich ist. Der wochenfluss hatte nach ca vier Wochen nachgelassen. Außerdem habe ich nach vier Wochen mithilfe von Bromocriptin abgestillt. Ist es nun möglich dass ich bereits meine Periode habe? Oder könnte es etwas anderes sein, dass ich abklären lassen müsste? Sonst habe ich keine Begleiterscheinungen und bin total fit.

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      • Kleiner Nachtrag: kann ich schon wieder Tampons benutzen?

        Hallo
        Ich bin zwar kein Experte aber ich habe auch zwei Kinder und hatte bei beiden nach ca 6 Wochen wieder meine Periode. Am Anfang etwas stärker , aber das hat sich nach 6 Monaten wieder eingependelt. Das erste Kind habe ich übrigens 6 Monate gestillt und das zweite leider nur 4 Wochen. Die periode ist glaube ich unabhängig davon wieder aufgetreten. Ich hoffe ich könnte etwas helf3n :) lG

Top Diskussionen anzeigen