Es oder PMS ???

Guten Tag

Ich habe einen ziemlich langen Zykluss. Am Freitag als ich Arbeiten ging und dort angekommen bin. Hatte ich sooo starke Unterleibsschmerzen und musste dann auch noch dringend auf Toilette. Habe mich dann zusammen gerissen und nach 2h waren die schmerzen wider weg. Ich dachte jetzt kommt die Mens. Doch sie ist bis Heute noch nicht da. Sie sollte nach Zykluss auch erst Montag kommen.
Was waren das jetzt aber für Schmerzen? Habe keine Probleme mit PMS und für den ES wäre es jah auch zu spät gewesen

Danke für die Hilfe

Gruss

liebe cassop,

das weiß ich ohne Untersuchung nicht. Sollten diese Beschwerden weiter bestehen oder stärker werden bitte sich ärztlich vorstellen, grüße, fw

Guten abend

Vielen Dank für die Antwort, denke es war doch PMS da heute der Drache gekommen ist.

Danke für die Hilfe...

Gruss