Schwangerschaft oder Schwangerschaftsstop

Guten Abend.?Müsste laut Letzter Regel in der 7Ssw sein. Hatte heute den ersten Fa Termin. Der sagte allerdings max. 5 Woche oder Stillstand der Schwangerschaft. Habe erst in 2 Wochen den nächsten Termin. Kann ich noch Hoffnung haben?

1

liebe Lotte,
das weiß ich leider nicht. Entweder stimmt der ES Termin nicht und die Schwangerschaft ist jünger, dann kann man hoffen. Ist es zeitgerecht dann leider ggf nicht intakt. Da hilft jetzt nur abwarten und kontrollieren, drücke die Daumen, fw

2

Danke erstmal für die Antwort.
Der hcg wert passt zur 5 Ssw habe nun progestan bekommen. Wofür ist das genau gut? Lg

3

es stabilisiert etwas die Frühschwangerschaft. Ob es so richtig wirksam ist oder nur ein psychologischer Effekt ist nicht sicher, ausser man hat einen nachgewiesenen Progesteronmangel. Alles Gute, fw