Kommen meine Schmierblutungen von den Schimddrüsentabletten?

    • (1) 26.05.19 - 18:21

      Hallo. Ich habe seit 9 Monaten Schmierblutungen und war schon bei Ärzten. Hormone, Organe alles super. Schildddrüse bei 1! Guter Eisprung!
      Habe vor 10 Monaten von L-Thyrox auf Euthyrox gewechselt? Können die SB davon kommen? Wenn nein, wovon können sie dann noch kommen?

      • hallo b,

        eher nicht vom Präparatewechsel der SD Tabletten. Ggf haben sie ein Progesteronmangel, eine Infektion wie zb Chlamydien oder einfach ein instabiles Endometrium. Sollte das so bleiben ist eine versuchsweise Antibiotikagabe als auch ggf ein Ausschabung zur Sicherung der Endometriumzellen zu überdenken. Auch seltene Ursachen sollten eben ausgeschlossen werden. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen