Eisprungtage von Frauen mit PCOS

    • (1) 11.06.19 - 11:30

      Hallo ,
      ich habe eine Frage über Eisprungstage von Frauen mit PCOS Syndroms.Meine Periode ist seit mehrere Jahre nicht so regelmäßig. Meine letzte 2 Periodenszyklus war sehr nah zu einander: eine am Anfang Mai und die andere am Ende Mai. Ist es normal dann?
      Mein letzte Zyklustag ist 07.06.19 . ich hatte am 10.06 Geschlechtverkehr. Das war am Anfang ungeschützt, also er ist nicht gekommen. Aber danach haben wir Kondome benutzt. Außerdem haben wir einmal ungeschützten Analsex.
      Am 11.06 habe ich die Ovaluationstest um 15-16Uhr benutzt und es war negative (also die Testlinie ist viel leichter als die Kontrolllinie) . Heute 12.06 habe ich diese Test nochmal um 10h30 benutzt und es war positive. Kann man in meinem Fall sagen ,dass ich in nächste 24-48Stunde meine Eisprung haben oder mit PCOS ist es schwer zu sagen?
      Kann ich wegen dem ungeschützten Analsex noch schwanger warden oder das ist eher mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit?
      Auf eure Antworte freue ich mich
      Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen