NT Messung

Hallo,
Ich habe in der 12+2Ssw eine NT Messung durchführen lassen. Das Ergebnis für Trisomie 21 liegt bei unter 1:20000.
Allerdings bei Trisomie 13/18 mach ich mir Sorgen. Da sieht es wie folgt aus:
Hintergrundrisiko 1:1137
Risiko Biochemie 1:445
Risiko NT 1:2162
Risiko NT +Biochemie 1:845

Der Degum II Ultraschall in der 23. Ssw war unauffällig. Alle anderen Ultraschall Untersuchungen auch. Besteht trotzdem Grund zur Sorge? Oder hätte man beim Ultraschall da schon was gesehen?

Vielen Dank

1

hallo s.,
ich verstehe ehrlich ihre Frage nicht. Sie haben doch die Untersuchung gemacht um ein Risiko einzuschätzen. Das liegt anhand der Zahlen für sie individuell wie geschrieben vor. Nichts anderes kann man dazu sagen! Eine Sicherheit kann ihnen niemand geben. auch im US kann es manchmal nur zarte Hinweise geben wenn eine Störung vorliegt. Ich würde aber aus den Zahlen nicht zu viel interpretieren. alles Gute, fw