Intakte Schwangerschaft?

Hallo
Ich bin 30 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger.
Am 18.06 hatte ich meinen 2. Ultraschall.
Die Ärztin meinte das sie eine Fruchthöhle und einen Dottersack sieht. Aber keinen Embryo und das er auf jeden Fall zu sehen sein müsste.
Hat dann den HCG Wert überprüft und mir Mittwoch telefonisch mitgeteilt das er viel zu hoch sei und es wäre wohl eine Blasenmole.
Ich bin total verzweifelt.
Ich bin zum heutigen Zeitpunkt ca Ende 8. Woche Anfang 9. Woche.
Können Sie dazu etwas sagen?
Ich hatte bisher KEINE Blutungen.
Liebe Grüße
Lin

1

hallo lin,

das läßt sich ohne US schwer sagen. Aber es klingt schon schlüssig. Ich rate zu einer Verlaufskontrolle in wenigen Tagen inkl. HCG Verlauf. Dann weiß man ganz klar ob die Schwangerschaft ok ist. Zeitlich gesehen müsste ganz deutlich ein Embryo zu sehen sein inkl. Herzaktion. Drücke die Daumen, fw

2
Thumbnail

Das hier ist das US Bild vom 18.06.
liebe Grüße