Erste Periode nach Schwangerschaft

Hallo,
Nach meinem ersten Sohn, den ich lange voll gestillt habe, kam meine erste Periode acht Monate nach der Geburt.

Mein zweiter Sohn ist jetzt zwei Monate alt.
Vor drei Wochen war ich bei meiner Frauenärztin und es war alles in Ordnung und meine Gebärmutter zurückgebildet.

Seit einer Woche habe ich jetzt schon Unterleibsschmerzen und eine ganz, ganz leichte Schmierblutung. Mein Bauch ist auch jeden Tag unangenehm aufgebläht.
Das kenne ich so gar nicht, vor allem nicht so lange.
Kündigt sich hier meine Periode schon wieder, trotz das ich noch voll stille? ( ja ich weiß das könnte sein) oder sollte ich es lieber abklären lassen? Ich weiß nicht so recht was es sonst sein könnte....

Vielen Dank für Ihre Meinung und das sie sich die Zeit nehmen

Alles liebe

1

hallo f.,
das kann durchaus so sein. Ich würde erstmal abwarten, wenn es schlimmer wird jedoch zum Arzt gehen. Eine nächste Schwangerschaft ist ausgeschlossen? grüße, fw