Ist das mehr als ein Baby?

Thumbnail

Hallo,
Bitte nicht für verrückt erklären. Meine Leute machen mich total kirre das das mehr als ein Baby sind. Wäre alles kein Problem, nur leider bin ich eine Risikoschwangere und mache mich daher natürlich Gedanken. Habe schon 2 Frühgeburten hinter mir. Meine Tochter kam in der 26. Ssw und lebte 21 tage und mein großer kam in der 31. Ssw ist jetzt fast 7 Jahre. Das war schon alles sehr schwer.
Nun bin ich schwanger, was total schön ist und da hört man das sind mehr als eins.
Mich wollen die in ein paar Wochen zunähen.

1

hallo k.,
also zunächst ist ja noch fast gar nichts gut zu erkennen. Ich gehe davon aus dass sie sehr früh in der SSW sind, ca 5? es könnten ggf 2 FH sein , oder auch eine und ein beginnendes Hämatom. Das ist alles reine Spekulation, auch ob es sich überhaupt weiterentwickelt ... Bitte Geduld haben und in einer Woche nochmal per US kontrollieren. dann sollte es klarer sein.....Und fragen sie ruhig ihren Arzt nach dem Bild, für Laien/ Verwandte sind das eher schwierige Bilder. Alles Gute, fw