Dünnes Endometrium- schwanger

Guten Tag! Vielleicht können Sie mir ein wenig Angst nehmen! Seit Monaten hatte ich einen 23 Tage Zyklus! Hatte zyklusmonitoring und definitiv bei Blutabnahme einen Eisprung! Meine letzte Periode war am 17.6. Eisprung um den 10/11. ZT!
Seit Sonntag Abend hab ich positive SST, mein FA hat mir gestern die SSW bestätigt! Er sagte mir das meine Schleimhaut nur 5mm beträgt! :(
In verschiedene Foren ist das oft ein Problem oder kein Problem! Er hat mir gestern HcG abgenommen, morgen wieder und Montag soll ich auch wieder kommen!
Meine Frage: hab ich die Chance mein Baby behalten zu können auch mit niedriger Schleimhaut? Weil eingenistet hat es sich ja...es is nur zu früh um was zu sehen und ich würde ja kein Hcg produzieren!
Oder kann ich mich auf einen Abort einstellen?
Seit gestern kreisen meine Gedanken darum...
😔😔😔

1

liebe k.,

das kann ich ihnen nicht vorhersagen. Es gibt da individuell große Unterschiede und Erfahrungen. Schwangerschaften bei 5mm und keine Schwangerschaften bei 12mm zB.....Ich fürchte man muss leider abwarten wie es sich entwickelt. Drücke die Daumen, fw