Schwanger?

    • (1) 21.08.19 - 17:45

      Hallo, ich hab mal eine Frage, also ich habe mit meiner Frau am 14.8 eine heiminsemation gemacht. Hatte so ca am 15. Oder 16.8 meinen ES, seit 3 Tage unterleibschmerzen, mensartige ziehen und übelkeit, meine Brustwarzen sind leicht empfindlich...könnte es geklappt haben? Hab einen Zyklus von 26 tagen.

      • (2) 21.08.19 - 17:53

        Und sonst hatte ich das nie bevor ich meine Tage bekomme diese Anzeichen, ausser Brustschmerzen,aber dann taten mir beide Brüste komplett weh, jetzt ist es halt nur die brustwarzen

        • (3) 22.08.19 - 18:33

          hallo i.,
          nur anhand der subjektiven Beschwerden kann ich das nichts sagen, da irrt man sich so oft... Machen sie doch anhand des 26 Tage Zyklus bald einen Test...dann wissen sie bescheid, Drücke die Daumen, fw

          • (4) 23.08.19 - 09:52

            Seit heute morgen musste ich richtig würgen und fast übergeben. Ich hatte dass wirklich noch nie. Nicht mal bei meiner 1. Ss. Sind die Anzeichen nicht zu früh?

Top Diskussionen anzeigen