Ergebnis Ovulation

Sehr geehrte Frauärtzin,
Ich benutze die Ovus von Clearblue seit 4 Monaten. Teste immer zur gleichen Zeit und gleicher Uhrzeit nach Morgenurin. Diesen Monate zeigte die Messung ein Tag kein LH, dann ein Hoch, dann maximale Fruchtbarkeit und danach 2 Tage ein erneutes Hoch. Der Eisprung war verfrüht - wenn er überhaupt stattgefunden hat. Haben sie ein Rat was passiert sein könnte ? Ich habe noch 14 Tage Warten bis ich einen Schwangerschaftstest vornehmen kann. Viele Grüße und vielen Dank.

1

hallo a.,
es gab halt augenscheinlich schwankende Werte des Lh in ihrem Urin... Ggf durch Verdünnungseffekt oder weil echte hormonschwankungen stattfanden. Das weiß keiner leider..Manchmal verzögert sich der Anstieg oder ES auch .. ich rate tatsächlich jetzt die Geduld zu haben und abzuwarten.. Drücke die Daumen, fw