Ansprüche auf Hilfe?

Habe ich Anspruch auf eine Hebamme (nur zum reden) 5 ssw Frühabort??? Meine Frauenärztin konnte nichts mehr sehen auf dem Ultraschall. Also auch nur auch auf den Frühabort ansprechen/es mir erklären. Ich habe diese positiven Tests in der Hand und denke ich habe mir alles nur eingebildet. Bis auf die Krämpfe und das ganze Blut. 6 Tage her.

1

hallo k.,

nein haben sie in dieser SSW nicht. Auch wenn es sie sicher nicht tröstet gibt es häufig richtige Ursachen für diese frühen Abgänge, so dass sich der Embryo oder die FH gar nicht erst entwickeln kann. Das heiß nicht dass es immer wieder so sein muss! Dass ihr Gyn im US nichts mehr sieht nach Blutungen ist auch völlig normal leider. Vielleicht wenden sie sich an eine Selbsthilfegruppe oder googeln mal Sternenkinder ( obwohl es hier um deutlich spätere SSW geht!) ...alles gUte, fw