Hämatom neben Fruchthülle??

    • (1) 26.08.19 - 19:11
      Anja12345

      Hallo,

      Ich war heute bei meiner FA und bin rechnerisch 4+4 ssw.. Hatte die Woche vorher 2 Tage leichte schmierblutung. Nun war heute schon die Fruchthülle zu sehen was erstmal gut ist, denn ich hatte schon mal eine Eileiter SS. Was mich jetzt Bissl beunruhigt ist der schwarze Fleck neben der Fruchthülle. Was kann das sein? Ein hämatom? Die FA hat leider nichts gesagt.. Und mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Vielen Dank für Ihre Antwort.

      • hallo a.,
        dass man bei 4+4 SSW überhaupt schon was gesehen hat ist super. Deswegen bitte einfach abwarten. Das kleine schwarze nebenbei kann eine kleine Flüssigkeitseinlagerung DD Hämatom DD 2. FH Anlage ect sein. Das kann man jetzt absolut nicht sagen. Alles Gute, für sie!fw

Top Diskussionen anzeigen