Schwanger ??

    • (1) 30.08.19 - 15:40

      Hallo ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt zwei mal hatte ich meine Periode regelmäßig nun ist meine Periode zwei Wochen überfällig
      Schwangerschaft negativ 😥
      Am Mittwoch erst Termin beim Frauenarzt
      Arzthelferin sagt eher es ist eine Zyste
      Kann das sein?
      Ich rauche auch noch aber sehr wenig muss ich sofort aufhören ?

      • (2) 30.08.19 - 22:51

        Spätestens wenn du schwanger bist sollst du aufhören. Aber aufhören zu rauchen ist jederzeit perfekt. Lieber heute als morgen.

        (3) 30.08.19 - 22:55

        Das es eine Zyste ist, ist sehr gut möglich. Hatter auch schon einige Male eine. Allerdings ist dabei meine Periode nicht ausgeblieben.
        Bei mir hat sich eine Zyste immer mit leichtem Schmerz beim Setzen oder Pipi machen geäußert. Hast du etwas in dieser Richtung.
        Natürlich kann sich sowas auch immer verschieden äußern.
        Anzeichen auf Schwangerschaft bis auf das Ausbleiben der Periode?

        LG

        • (4) 31.08.19 - 17:43

          Schmerzen habe ich überhaupt nicht bei nichts fühl mich super gut bis auf die Ungewissheit
          Denke nicht das ich schwanger bin wenn es am Mittwoch doch sein sollte wäre es der Hammer

          • (5) 31.08.19 - 17:54

            Je nachdem wie lange du die Pille vorher genommen hast ist es auch recht gut möglich das sich bei dir einfach noch nicht der Zyklus richtig "eingestellt" hat.

Top Diskussionen anzeigen