(Kontakt)Blutung nach GV 8. SSW

    • (1) 02.09.19 - 03:34

      Hallo Frau Weigert,

      ich bin in der 8. SSW und hatte gestern GV mit meinen Mann. Danach hatte ich circa 2-3 Tropfen frisches Blut in der Toilette bzw. im Slip. Das war um circa 18:00 Uhr. Bis 23:00 war 2 x ein minimal rosafarbener Ausfluss im Slip. Ab 23:00 Uhr war der Spuk vorbei und auch über Nacht kam nun nichts mehr.

      Ich gehe davon aus, dass das eine Kontaktblutung war?

      Ich bin nun unsicher, wie ich mich verhalten soll. Wäre es besser beim FA anzurufen oder genügt es, wenn ich das beim nächsten Termin sage? Der nächste Termin ist allerdings erst in 3 Wochen.

      Ich weiß zudem nicht, wie ich mich nun verhalten soll. Ist GV weiterhin „ok“ oder wäre Schonung besser?

      Haben Sie einen Tipp für mich, was ich in dieser Situation am Besten tun kann?

      Vielen Dank vorab!

      Beste Grüße

      • (2) 03.09.19 - 08:14

        liebe mila,

        das kann tatsächlich eine Kontaktblutung gewesen sein, das Gewebe verändert sich in der Schwangerschaft oft... Tritt es nochmal auf unbedingt sich ärztlich vorstellen bitte. Erstmal vorsichtig gv haben....alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen