Magen Darm in Ägypten

    • (1) 02.09.19 - 17:06

      Hallo. Ich bin in der 7. SSW und leide seit 2 Tagen an Durchfall (dünnflüssig und gelblich verfärbt) und seit heute an Erbrechen. Bin zurzeit im Urlaub in Ägypten.... Ich versuche es mit Tee trinken, Brot, Brühe... Aber so recht will es nicht besser werden.
      Was soll ich tun?

      Lg Binki

      • (2) 03.09.19 - 08:38

        hallo b,
        na sie haben wahrscheinlich einen Magen Darm Infekt mit welchem Erreger auch immer, jetzt erstmal symptomatisch behandeln und dann sich zu hause ärztlich vorstellen und ggf infektionsparameter messen ( s.u.) ....wird es schlimmer vor Ort zum Arzt!!!!! Deswegen sind eigentlich solche Reisen in der Frühschwangerschaft nicht zu empfehlen! Hepatitisrisiko, Listerien, toxoplasmose ect....gute Besserung, fw

Top Diskussionen anzeigen