Periode nach 14 Tagen? Habe Angst!

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Meine letzte Periode war vom 21.08. - 26.08.2019.

Nun habe ich seit gestern Abend, den 4.09.2019 wieder Blutungen, keine Unterleibschmerzen wie sonst. Das Blut ist rot und konstant. Ich fühle mich sehe träge, müde und habe seit Tagen Brustschmerzen.

Mein ES wäre laut Kalender/ Berechnung erst in 2 Tagen.

Womit hängt dies zusammen? Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen, mein kürzester liegt bei 27 Tagen. Bin total verwirrt..

Da ich derzeit im Ausland lebe und es sich als schwierig und kostspielig gestaltet gute Frauenärzte zu finden, wollte ich zunächst bei Ihnen Rat holen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Mit freundlichen Grüßen

1

Muss noch ergänzen, dass ich keine Medikamente zu mir nehme und die Blutung heute schon fast verschwunden ist, also nach 1 1/2 Tagen .. das ist doch dann keine Periode mehr?

2

hallo p,
das ist eine zwischenblutung die viele Ursachen haben kann und im Normalfall ganz harmlos ist. ggf gibt es auch mal so starke Ovulationsblutungen... einfach abwarten, nicht schlimm, grüße, fw