blutung 6+1đŸ˜±

hallo
leider habe ich seit gestern nachmittag blutungen. uns zwar stark .. teilweise geronnenes blut beigemischt .. (sorry fĂŒr die jenigen die sich ekeln). heute morgen war die binde mit dunkles blut voll.
ich war gestern ganz normal zu meiner untersuchung bei meiner GYN, sie sah auch die fruchthöhle aber noch kein herzschlag. alles war ok. blut abgenommen ,urin .
dann am am nachmittag musste ich plötzlich auf wc wo ich gemerkt habe ,dass ich blute.ich war erstmal so in panik, weil ich im april schon eine FG hatte.. auch 5/6 ( missed abort).meine angst jetzt umso grösser. naja, ich rief sofort meine Ă€rztin an, und sollte sofort kommen. im US konnte sie noch die fruchthöhle sehen.., aber einen hĂ€mathom danebenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž. sie riet mir bettruhe und auf die blutergebnisse warten.. ins KH liess sie mir ĂŒber.. (tochter gerade eingeschult). wenn es schlimmer mit blutung wird oder starke schmerzen dazu kommen wĂŒrden ,sollte ich doch bitte dann ins KH..
mache mir jetzt sorgen 😔😔mein mann auch ganz traurig... hat wer so Ă€hnliche erfahrung gemacht?
danke und lg
sofi

1

Hallo
Leider habe ich solche Erfahrungen gemacht bei 6+0 war die erste Blutung und bei 6+1 kam die Sturzblutung wo ich dann das Kind auch verloren habe..

Ich habe erhöhte natĂŒrliche Killerzellen und sobald sich das Embryo mit meinem Blutkreislauf verbindet stösst es die Schwangerschaft ab..

FrĂŒher hatte ich meine Fehlgeburten immer 5+3-5+6 ich denke aber trotzdem das es hinkommt.

Habe aber ein Myom in der GebÀrmutter das neu ist aber der Arzt sagte das stört nicht. Bei der GebÀrmutterspiegelung war noch alles in Ordnung.

2

danke fĂŒr deine antwort botteđŸ„°,bin ja schon 43 und weiss nicht ob ich die nerven und die zeit mir noch bleibt.. mache mir sorgen. heute sind noch schmerzen dazu gekommenđŸ˜±. hoffe natĂŒrlich das das krĂŒmelchen sich festhĂ€lt... 2fg wĂ€re schon schlimm.. tut mir auch sehr leid fĂŒr dich.
ich finde das auch schlimm das erst nach 2 fg s untersuchungen die krankenkassen bezahlen fĂŒr weitere untersuchungen.