Flüssigkeit im Bauch

Da ich seit 3 Tagen extreme Schmerzen hatte bin ich ins kh gefahren.
Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht und festgestellt das ich flüssigkeit im Bauch habe .
Das kann von der zyste kommen muss es aber nicht .
Die zyste war am Donnerstag ungefähr bei 5,2 und gerade noch auf 4,7 cm .

8ssw

1

liebe s,
was ist jetzt ihre frage dazu? kann damit zusammenhängen...wichtig ist dass eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde....alles gute, fw

2

Meine frage ist jetzt dazu ob ihr Erfahrungen mit so einer zyste habt die während der ss platzt

3

Hey die zyste ist zwar gross aber nicht dramatisch. Wenn sie platzen sollte könnte es zu leichten blutungen kommen ist aber nichts schlimmes. Aber normalerweise bilden sie sich zurück 😉also keine sorge so gross sind sie ja noch nicht das sie platzen