Ssw Tests bitte um hilfe!

    • (1) 10.09.19 - 13:34

      Hallo,
      gestern mittag habe ich einen 10er test gemacht der leicht positiv war! Heute morgen dann leider einen der schwächer war und der Cleatblue war negativ!
      Ich weis nicht wann mein ES war und bin heute bei Zyklustag 31! Seit Sonntag bin ich etwas krank 🙈 hatte Gliederschmerzen!
      War der Test gestern falsch oder könnte es doch geklappt haben? Die Linie gestern kam in den angegebenen 3 min!
      Ich poste die Bilder der test unter einander.
      Bild 1: gestern mittag
      Bild 2+3: heute morgen

      Ach und wann sollte ich nochmal testen?

        • (5) 10.09.19 - 14:34

          Huhu ich hatte letzte Woche Montag getestet negativ, dann Sonntag positiv, warte noch paar Tage und dann würde ich es mit einen früh test und dem morgen urin testen.
          Viel Glück

          • (6) 10.09.19 - 15:34

            Ja ich warte jetzt noch ein paar Tage!
            Komisch nur das er gestern mittag leicht positiv war der Frühtest und heute morgen schwächer 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen