Mache mir ein bisschen sorgen

    • (1) 14.09.19 - 07:53

      Hallo ich bin 22 Jahre alt habe ein zyklus von 28-29 Tage ..ich hatte bereits vor 20 Monaten eine Geburt gehabt nun zu meiner Frage letzter zyklus war schon ganz komisch nach meinen eisprung hatte ich weißen cremigen zervix..was ja eig ganz normal ist diesen zervix habe ich jetzt schon seid 2 Wochen...er riecht nicht und juckt auch nicht habe am zt 30 meine periode bekommen 4 tage lang schwach aber blut ist blut war viel braunes Blut und ohne Schmerzen (ein glück) nun seid zyklustag 4 wieder viel weißer zervix meine Brüste tun höllisch weh Unterleibsschmerzen das ich denke es geht wieder los jetzt bei zyklustag 8 ....die Ärztin hat mir erst ein Termin am 20.10 gegeben sie sagte wenn es schlimmer wird ins krankenhaus...

      • hallo,
        da kann ich auch nur die Meinung ihrer Ärztin unterstützen. manchmal können diese zyklusunregelmäßigkeiten durch Zysten oder ähnliches hervorgerufen werden. man kann abwarten. bezüglich der schmerzen müssen sie selbst einschätzen ob sie sich besser ärztlich vorstellen, alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen