Pilzinfektion und Erkältung

    • (1) 18.09.19 - 14:58

      Hallo, ich hatte letzten Monat eine Pilzinfektion die erst jetzt behandelt wurde. Mit Antibiotika und Vaginal Tabletten+Creme.
      Ich habe eine Kinder Antibiotika bekommen da mein Freund und ich nicht verhüten hatten und wir Kinderwunsch haben. Ich muss dazu sagen das ich durch die Infektion nicht gemerkt habe ob ich einen Eisprung hatte oder nicht, sonst hatte ich diesen an meinen Ausfluss gemerkt. Kann durch die Infektion überhaupt ein Eisprung eintreten? Die bakterielle Pilzinfektion Infektion ist weg. Nun war ich aber erkältet und ich hätte am 17.9 meine Periode bekommen müssen. Ich habe am Nachmittag einen SST gemacht der aber negativ aus sah. Meine Brüste spannen und Wind erstens empfindlich ansonsten fühle ich mich gar nicht wie schwanger und habe auch keine weiteren Anzeichen. Verspätet sich meine Presidio wegen meiner leichten Erkältung?

      • hallo,
        die vaginale Behandlung verhindert keinen Eisprung. Ob sie schawnger sind kann man nur sehen wenn ggf man den test wiederholt wenn die Mens weiterhin ausfällt. Eine Infektion, Stress oä kann die Mens auchmal verschieben, grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen