Zyste

Guten Morgen ich war am Montag beim Frauenarzt und er meinte das ich eine Zyste habe kann man trotz Zyste die periode kriegen?
Ich habe vor 5monaten meine Pille abgesetzt und hatte auch sofort im Juni von 27 bis 2 meine periode und das war jeden Monat so 5 Tage Blut und letzte periode ging von 27.9 bis 2.10
Können Brust schmerzen von einer Zyste kommen?

1

hallo,
eine Zyste kann immer mal in den verschiedenen Zyklen auftreten ohne wirklichen krankheitswert. Einfach abwarten und nach 4-8 Wo nochmal kontrollieren wenn es sonst keine Beschwerden gibt. Kann Brustschmerzen machen, VG fw

2

Aber kriegt man dann trotzdem seine periode normal und pünktlich weil damals war sie kleiner als jetzt und da hatte ich übelst Schmerzen und keine blutungen(periode)

3

das kann sehr verschieden sein. bei Beschwerden sich ärztlich vorstellen bitte, fw

weiteren Kommentar laden