Nach vielen Versuchen noch nicht schwanger

    • (1) 20.10.19 - 20:31
      Yuki1193

      Guten Tag, ich würde gerne wissen ob wir uns sorgen machen müssen ... wir versuchen (26 und 30) seit Januar ein Baby zu bekommen ich habe vorher die Pille genommen und weiss dass es dauern kann nun sind es aber schonb10 monaten ... meine periode bekomme ich regelmäßig und ovulationstest habe ich auch probiert aber geholfen hat es nicht, Folsäure nehme ich auch . Machen wir denn etwas falsch?

      • (2) 22.10.19 - 09:38

        hallo, sie machen bestimmt nichts falsch. es liegt an soviel mehr Bedingungen ob und wann eine Schwangerschaft entsteht und wann nicht...( zb Spermienqualität, eizellqualität, Schleimhaut für die Einnistung, Nikotingenuss, Gewicht/stoffwechsel...)also wenn es trotz intensiven übers nach 1 Jahr nicht klappt sollten sie mit ihrem Gyn den weiteren Weg bzw Diagnostik besprechen, VG fw.

Top Diskussionen anzeigen