FA Termin

    • (1) 23.10.19 - 20:24

      Hallo, meine Frage wäre War beim FA am 8. Oktober da war ich in der 11 ssw 10+6 Der Arzt meinte alles passt Danach hat er mir ein anderes Termin gegeben Für den Ultraschall am 21. November 2019 da bin ich dann circa in der 19 ssw ich find den Termin sehr weit auseinander dazwischen würde ich gerne wollen mein Baby noch einmal zu sehen wie es sich entwickelt undso weiter oder passt das der Termin? Danke im vorraus LG

      • (2) 24.10.19 - 14:32

        hallo, die Mutterschaftsrichtlinien schreiben eine Untersuchung der Schwangeren alle 4 Woche vor, darin enthalten sind 3 US Untersuchungen. Darüberhinaus kann man freiwillige zusätzliche Untersuchungen wahr nehmen die man bezahlen muss, zb Feindiagnostik. d.h. bgzl. des Termins sollten sie nochmal Rücksprache mit ihrer Praxis halten. VG fw

      (4) 24.10.19 - 14:42

      huhu ,eigentlich sollte noch ein termin dazwischen sein, sprich alle 4 wochen. ich war bei 11+5 da und habe den nächsten termin jetzt auch ohne ultraschall am 7.11 dort bin ich 15+6 sprich da wird kein ultraschall gemacht, da wird urin, blutdruck kontrolliert, geschaut wie es mir geht. mein fa schaut nach dem muttermund und nach dem gebärmutterhals und er schaut ob das kindliche herz schlägt,

      werde dann den nächsten ultraschall 4 wochen nach dem nächsten termin haben, also ca. bei 19+ rum

      • (5) 24.10.19 - 16:02

        Ja genau das sollte bei mir auch sein bluttest Urin undso weiter davon hat er mir nichts gesagt Werde ihn einfach anrufen und noch ein Termin ausmachen Vl hat er dazwischen was vergessen danke für die Antwort LG

Top Diskussionen anzeigen