Baby ist zu klein für 9ssw

    • (1) 24.10.19 - 13:26

      Hallo Frau weigert,

      Ich hatte gestern meine erste Untersuchung nach positiven schwangerschaftstest.
      Meine letzte Periode war am 31.8 dh ich wäre jetzt in der 9 saw, laut Ultraschall ist mein Baby aber nur 0,36 cm groß und meine Frauenärztin hat sich nicht sehr positiv angehört.
      Heute kamen die Ergebnisse vom Bluttest mein HtC wert liegt bei 15203, die Arzthelferin meinte es würde zur 9 ssw passen.

      Sollte ich mir Sorgen machen oder kann es mal vorkommen das ein Baby soviel kleiner ist ?

      • (2) 24.10.19 - 14:43

        hallo,
        das kann man aus der einen Untersuchung nicht komplett beurteilen. Deswegen würde man eine Kontrolle nach 1-2 Wochen machen. Wächst das Baby regulär weiter stimmt einfach der Termin gerechnet von LR nicht. VG fw

        (3) 24.10.19 - 15:25

        Nicht jedes baby wächst gleich liebes ..mach dir kein kopf es soll naturlich nicht was anderes sein sondern wenn sie sagt fur die woche ist sie zu klein oder zu grosss die artze können auch nicht ganz richtig sagen bei mir hattes sie auch immer klein gesagt aberr war ganz normal

        • (4) 24.10.19 - 17:34

          Danke das ist lieb, versuche ja als mich auf andere Gedanken zu bringen aber klappt nicht !
          Hatte Dienstag Abend auch leichte bräunliche Blutung, laut FA ist in der Gebärmutter ein Bluterguss.

Top Diskussionen anzeigen