Plötzlich starke pms?

Hallo...

Ist es möglich das man plötzlich starke pms Symptome bekommt?

Ich hab immer wenn dann 1-2 Tage bevor die Periode kommt leicht spürbare pms Symptome gehabt wie ein leichtes stechen in der Lendenwirbelsäule.

Doch in diesem Zyklus hab ich Symptome die für mich auf eine ss hindeuten, wie zb.:
Keine trockenphase nach dem Eisprung ( eher das Gegenteil), aber ohne Geruch! Wie unmittelbar vor eisprung
Ziehen in den Brüsten und empfindliche brustwarzen
Ziehen der mutterbänder
Kopfschmerzen
Hitzewallungen
Stimmungsschwankungen
Kreislaufbeschwerden

Ich hatte schon 7 schwangerschaften mit 4 Kindern. Wir sind auch im mo.ent wieder in der kinderwunschphase und im ersten ÜZ, aber jetzt nicht krampfhaft.😇

Ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 31 tagen und mein Eisprung ist meist am 16. ZT. Ich habe diesen Monat auch ovus zur genauen Bestimmung gemacht, da ich wissen wollte ob mein Körpergefühl richtig liegt, welchen auch bestätigt wurde! Ich hab bisher immer ein gutes Körpergefühl gehabt, doch diesen Monat spielt mein Körper irgendwie verrückt.

1

hallo, ja das ist möglich und kann auch von Zyklus zu Zyklus variieren. Ggf Stressgetriggert ect. Erstmal keine Sorgen machen, Ggf Mönchspfeffer probieren, VG fw

2

Vielen lieben Dank! Mit mönchspfeffer hab ich vor ein paar Tagen angefangen. 😇👍