Pille abgesetzt, keine Periode..

    • (1) 27.10.19 - 17:03

      Hallo,

      ich habe meine Pille nach 6 Jahren Einnahme im Juni abgesetzt. Nach der Abbruchsblutung folgten dann 2 mal die Periode in regelmäßigen Abständen. Auf die 3. Periode warte ich jetzt allerdings seit 3,5 Wochen. Es passierte die ganze Zeit nichts. Allerdings habe ich jetzt Pickel bekommen, hin und wieder ein Ziehen im Unterleib und eiweissähnlichen Ausfluss. Dazu ist mir unerträglich schlecht..
      ich habe immer mit Kondom verhütet und es durfte eigentlich nichts schief gegangen sein..

      Kann das alles am Absetzen der Pille liegen?

      • (2) 27.10.19 - 17:28

        hallo, es kann ganz viele Ursachen haben. Am ehesten irgendein Hormonungleichgewicht oder eine kleine Zyste am Ovar. Falls die Mens in max 14 Tagen nicht einsetzt oder sie starke Beschwerden haben gehen sie zum Arzt bitte, VG fw

Top Diskussionen anzeigen